Liebster Award




Hallo ihr Lieben & Willkommen auf meinem Blog, 

Die liebe Janine ♥ von Inspired by JB hatte mich vor längerer Zeit gefragt, ob Sie mich für den "Liebster Award"  nominieren darf.
Ich habe natürlich direkt zugesagt & mich riesig gefreut, da ich finde, dass es eine super Idee ist :) 
Gerade, weil ich auch noch nicht so lange mit dabei bin :) 
 Liebe Grüße & Danke an Dich , Janine! 
                                         Janine kenne ich auch privat & Sie hatte mich zum Bloggen bewegt 
                               Dank Ihr habe ich meinen Blog so hin bekommen, wie ich es mir vorgestellt hatte.
                          Janine ist auch eine Beauty & Lifestyle Bloggerin, zu dem befasst Sie sich auch mit dem Thema "Fashion" und schreibt gerne nach "frei Schnauze" :) 
Das gefällt mir sehr gut an Ihrem Blog und Sie inspiriert mich jedes Mal aufs Neue :) 

WAS IST DER "LIEBSTER AWARD" ?

Der "Liebster Award" ist ein "Award" bei dem es darum geht, kleine Blogs mit einander zu vernetzen & größer wachsen zu lassen, da es am Anfang gerade für Uns Blogger nicht immer einfach ist .


Alle Nominierten haben von Janine 11 Fragen, die Wir nun beantworten sollen :) 
Also ich fange dann jetzt mal an :) 


1.) Was ist dein größter Traum ? 

Mein größter Traum ist es irgendwann mal erfolgreich mit dem zu werden, was ich liebe & zwar mit der Kosmetik  ♥
Ich habe einfach so große Freude an dem Beruf & er ist definitiv, das was ich schon immer machen wollte :)

Ein weiterer riesen Traum von mir ist es, mit meinem Freund irgendwann mal nach Amerika zu reisen :)  ♥ ♥


2.) Was steht für dieses Jahr noch auf deiner To-Do Liste?


 Puh.. gute Frage.. ich möchte auf jeden Fall jetzt im Oktober gerne noch unser kleines Apartment etwas zu renovieren und unsere Flur neu streichen :) 
Ansonsten lasse ich alles spontan auf mich zu kommen :) 


3.) Welches Ziel verfolgst du mit deinem Blog?

Das Ziel meines Blogs ist es, alles mit Euch zu teilen, was ich liebe & wo ich zu 100% hinter stehe.
Ich liebe es über den Beauty & Lifestyle Kram zu schreiben :D 


4.) Woher holst du deine Ideen für neue Blogeinträge?

Meine Ideen für meine Blogeinträge fallen mir meistens spontan ein.
Aber Ja auch ich weiß manchmal einfach nicht worüber ich schreiben soll und lasse mich gerne von der Lieben Janine und anderen Bloggern inspirieren.
Trotzdem versuche ich 100% immer ich selbst dabei zu bleiben.
Viele "Beauty" Ideen lassen sich aber auch aus meiner Ausbildung zur Kosmetikerin ableiten :) 


5.) Was ist dein Lieblingszitat?


mein Lieblingszitat ist :

" Laughter is timeless , Imagination has no age & Dreams are forever " 

~Walt Disney 

Ja der Ein oder Andere denkt jetzt bestimmt " Wie kitschig" aber ja genauso bin ich halt nun mal :D

6.) Hast du ein Lebensmotto? Wenn ja, welches?

Mein Lebensmotto ist : 

" Stay Strong"

Ja man könnte jetzt denken "ohh wie mainstream" aber NEIN für mich hat es eine große Bedeutung & ich verbinde damit sehr viel & habe es mir deswegen auch im Januar diesen Jahres endlich tätowieren lassen :) 


7.) Auf welchen Gegenstand könntest du nicht verzichten?

Da es ja ein Gegenstand sein muss, muss ich sagen ... "Weichspüler" :D
Es gibt nichts besseres, wenn die Wäsche einfach nur nach Weichspüler riecht *-*
& "JA" ich glaube ich bin süchtig danach ... :D


8.) Wann bist du mit dir zufrieden?

Hmm.. eine sehr schwierige Frage für mich.. da ich leider fast nie wirklich zufrieden mit mir bin .. 
Egal, ob es ums Äußere geht oder an meine Person an sich..
Ich sage mal so .. : Ich akzeptiere mich mehr, wenn ich ca. 1 kg Schminke im Gesicht habe :D
Ich weiß nicht wieso dass so ist aber erst, dann kann ich mich selbst mehr akzeptieren..



9.) Was möchtest du unbedingt noch erleben?

Ich möchte unbedingt reisen & viel unterwegs sein, da mir mal schnell die Decke auf den Kopf fällt. 
Aber was ich auch gerne erleben möchte ist es in vielleicht 2- 3 Jahren zu heiraten :D
"Ja ich bin mit meinen 18 Jahren noch sehr jung & das weiß ich auch, aber wenn man sich mit seinem Partner vollkommen fühlt... Warum sollte man es dann nicht wagen ? ♥


10.) Was ist dein Lieblingsreiseziel?

Mein Lieblingreiseziehl ist & bleibt AMERIKA  ♥



 11.) Was erhoffst du dir durch den "Liebster Award"?

Ich erhoffe mir vom "Liebster Award", dass ich andere Blogger kennenlerne & dass man sich auch mal gerne untereinander austauschen kann. Also das, was der "Liebster Award" auch verspricht.
Klar möchte ich auch etwas mit meinem Blog wachsen.
Alles andere wäre auch irgendwie auch gelogen ,wenn ich sagen würde, dass ich dadurch nicht gerne wachsen möchte.. 
Aber der Hauptgrund ist der " Zusammenhalt unter Bloggern" ! 



Meine Nominierten 


 Giulia von  Das Buchmonster :

Sie befasst sich mit jede Menge Bücher & hat einen kleinen aber feinen Blog :) 



Sarah von Schneewittchenblog :

Sie hat noch einen sehr frischen Blog & ist noch ganz am Anfang.
               Sarah schreibt gern über Sich & ihr Leben.



Stefanie von Shelly Abdallah :

Sie befasst sich mit dem Thema "Beauty" und schreibt gern über Sachen, die sie bewegen.



Rena von Secret Writerin  :

Sie testet alle möglichen Dinge von "Beauty" über "Technik" bis zur         "Ernährung" u.v.m. Bei Ihrem Blog findet jeder ein Thema, wo er gern mehr drüber wissen will :)



Birgit von Ultra Maedchen :

 Ihr Blog befasst sich mit dem Thema "Tailrunning", d.h. jede Menge
Sport, Ausdauer & Berge. Birgit ist für mich bemerkenswert ,da sie ein echter Ausdauerprofi meiner Meinung nach ist :)




Meine Fragen 

                          1. Warum hast Du mit dem Bloggen angefangen ?

        2.  Hast Du eine typische Schwäche ? 

                                                      3. Welche 3 Dinge würdest du auf einer einsamen Insel mitnehmen ? Und warum ?

  4.  Wer oder was inspiriert Dich ?

       5.  Wo siehst Du dich in 10 Jahren ? 

                                                       6.  Was möchtest Du in den nächsten 2 Jahren unbedingt erreichen mit deinem Blog ? 

        7.  Bereust Du irgendwas im Leben ?


  8.       Hast du ein Idol / Vorbild ?


            9. Wo möchtest Du unbedingt mal hin ?

         10. Wovor hast du am meisten Angst ?

                          11. Was erhoffst Du dir vom "Liebster - Award " ?




Die Regeln 


                                 1. Bedanke dich bei der- bzw. demjenigen, die/der dich nominiert hat. (Mit Verlinkung zu dem jeweiligen Blog)
                                     
                                     2. Beantworte die 11 Fragen, die dir der Blogger, der dich nominiert hat, stellt.
                                    
                                    3. Nominiere 3,5, 8 oder 11 weitere Blogger mit weniger als 300 Followern für den „Liebster Award“
                                  4. Stelle eine neue Liste mit 11 Fragen für deine nominierten Blogger zusammen
           5.  Schreibe diese Regeln in deinen „Liebster Award“-Beitrag

       6. Kopiere eines der „Liebster-Award“-Logos in deinen Beitrag.






Eure Laureen von 


Share this:

JOIN CONVERSATION

    Blogger Comment

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen