Golden Kiss Make Up Look #MakeupMonday





Hallo ihr Lieben und Willkommen auf meinem Blog,
heute habe ich gleich zwei Premieren auf meinem Blog.
Das ist mein erster Make Up Look und der erste #MakeupMonday.
Ich hoffe Euch wird diese neue Reihe gefallen :)


Legen wir einfach mal los ...



1. Die Augen


1. LCN - Mono Eyeshadow ( 1 White)
auf das ganze Lid auftragen

2. Make up Revolution - Mono Eyeshadow ( Black Heart)
in die Lidfalte auftragen mit einem schmalem Pinsel & mit einem Blenderpinsel verblenden.

3. LCN - Mono Eyeshadow ( 5 Black Berry)
mit Blenderpinsel in die Lidfalte geben & verblenden

4. Marsk - Mineral Eyeshadow ( You're Toast)
mit einem feuchten Pinsel auf das bewegliche Lid auftragen & gegebenenfalls die Lidfalte noch mal verblenden.

5. mit Essence - Liquid Eyliner einen schmalen Lidstrich ziehen.

6. mit W7 Absoulute Lashes Mascara die Wimpern tuschen.




2. Die Grundierung



1. Maybelline Fit Me Foundation ( 120 ) aufs ganze Gesicht auftragen mit einem Foundationpinsel & mit Beautyblender verblenden.

2. Maybelline Fit Me Concealer ( 10 ) unter dem Auge auftragen & mit Beautyblender ebenfalls verblenden.

3. mit W7 Loose Powder ( Banana Dreams) das gesamte Gesicht abpudern.

4. W7 Bronzer ( Honolulu) unter den Wangenknochen auftragen & verblenden

5. Kiko Colour veil Blush ( 02 ) auf die Wange auftragen & verblenden.




3. Die Lippen




1. mit Astor Lip Pencil ( 014 Bronze ) die Lippen umranden

2. mit NYX Soft Matte Lip Cream ( Copenhagen) die Lippen ausfüllen

Und Fertig ist der Look!



Ich hoffe Euch hat dieser Look gefallen ?
Würdet Ihr diesen Look auf für die Feiertage tragen ?
Lasst es mich wissen, indem Ihr mir euer Feedback da lasst :)
Ich würde mich riesig freuen !! :)



Eure Laureen von



Share this:

JOIN CONVERSATION

2 Kommentare:

  1. Ich liebe bordeaux-farbenen Lippenstift für Winter, ein tolles Make-Up hast du da gezaubert.
    ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  2. Ja , das liebe ich auch 😊
    Und vielen Dank 💋

    AntwortenLöschen